Kostenloser Versand für alle Bestellungen
Vor 22:00 Uhr bestellt, am selben Werktag versandt
100 Tage Widerrufsrecht

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Versand & Lieferung

Wie schön, dass Sie bei uns bestellt haben! Haben Sie an einem Werktag vor 22:00 Uhr bestellt? Dann wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt. In den meisten Fällen Liefert unser Versandpartner Deutsche Post Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen in den Briefkasten. Wohnen Sie in Österreich oder Schweiz? Dann beträgt die Lieferzeit durchschnittlich 4-5 Werktage. Es ist nicht nötig, dafür zu Hause zu bleiben.

An Werktagen vor 12:00 Uhr bestellt? Dann liegt Ihre Bestellung oft schon am nächsten Werktag bei Ihnen im Briefkasten.

Nachhaltigkeit finden wir bei smartwatcharmbaender.de wichtig. Aus diesem Grund fährt unser Versandpartner Deutsche Post zunehmend elektrisch, benutzt saubere Kraftstoffe und benutzt zur Lieferung, wenn möglich, das Fahrrad. Die beim Transport entstehenden CO2e-Emissionen werden ab 2023 nachträglich durch Investitionen in international anerkannte Klimaschutzprojekte (z.B. durch Aufforstung des Regenwaldes) kompensiert. Auf diese Weise garantieren wir, dass alle Post und Pakete jetzt "von Tür zu Tür mit Net Zero Co₂" geliefert werden.

Weitere Informationen zu den Projekten finden Sie hier. 

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* CO2e = CO2-Äquivalent: Es gibt den auf CO2 normierten Treibhausgaseffekt für COund acht weitere Treibhausgase (z. B. Methan) an.

Wir versenden alle Bestellungen mit der Deutschen Post. Lieferungen nach Österreich und Schweiz werden von der Deutschen Post entsprechend an den Örtlichen Versanddienstleister weitergeleitet.

Sie müssen nicht zu Hause bleiben, denn Ihre Bestellung kommt direkt in Ihren Briefkasten. Wir versenden Ihre Bestellung grundsätzlich als Briefkasten Paket, das hat den Vorteil, dass Sie nicht zu Hause bleiben müssen, sondern das Paket anhand eines Tracking-Codes verfolgen können.

Bitte beachten Sie: Bestellungen nach Österreich und Schweiz können leider nicht mit Tracking versandt werden.

Ihre Bestellung wird in einem Luftgepolsterten Umschlag versendet, so dass der/die Artikel gut geschützt ist/sind. Größere Bestellungen werden in einer kleinen Dose versendet, so dass Ihre Bestellung noch stehts durch den Briefkasten passt und Sie nicht zu Hause bleiben müssen, um Ihre Bestellung in Empfang zu nehmen.

Sollte während des Versands etwas kaputt gegangen sein, wenden Sie sich bitte umgehend mit einem Foto via E-Mail an unseren Kundendienst unter [email protected]

Ja, das können Sie, alle unsere Bestellungen werden per DHL Tracked versendet. Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie den Track&Trace-Code in unserer Versandbestätigungs-E-Mail. 

Das hängt davon ab, was Sie bestellt haben (und wie groß es ist), aber die meisten unserer Bestellungen passen in den Briefkasten und Sie müssen nicht zu Hause bleiben. Sie sind also nicht zu Hause? Überhaupt kein Problem! Ihre Bestellung wird durch Ihren Briefkasten geliefert. 

Wir versenden alle unsere Bestellungen nach Deutschland, Österreich KOSTENLOS, unabhängig von der Größe Ihrer Bestellung. 

Wenn Sie Ihre Bestellung vor 22:00 Uhr aufgegeben haben, wird Ihre Bestellung noch am selben Werktag KOSTENLOS versendet. Das bedeutet, dass wir die Bestellung an unseren Versandpartner Deutsche Post weitergeleitet haben, normalerweise erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen. 

Manchmal braucht Deutsche Post/ Post.at/ Die Post etwas länger als die üblicheLieferzeit, zum Beispiel aufgrund von schlechten Wetterbedingungen, Feiertagen oder anderen Verzögerungen. Bestellungen nach Österreich und Schweiz dauern in der Regel 3-5 Werktage. 

Achtung! Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Es ist derzeit leider nicht möglich Ihre Bestellung an eine Packstation liefern zu lassen. 

Eine Bestellung aufgeben

Auf smartwatcharmbaender.de können Sie ganz einfach und in wenigen Schritten Ihre Bestellung tätigen:

  1. Wählen Sie das gewünschte Produkt aus und platzieren Sie es in Ihrem Warenkorb.
  2. Gehen Sie zu Ihrem Warenkorb und wählen Sie “Kasse”.
    • Haben Sie einen Rabattcode den Sie einlösen möchten? Dann können Sie diesen hier eingeben.
  1. Sie können bei uns mit und ohne Kundenkonto Bestellen.
  2. Geben Sie Ihre Anschrift ein und klicken Sie auf “Weiter zum Versand”.
    • Achtung! Wir können nicht an Packstationen liefern.
  1. Wählen Sie Ihre gewünschte Versandmethode.
  2. Anschließend können Sie Ihre Bestellung mit einer der unten aufgeführten Zahlungsarten Bezahlen. 
  3. Überprüfen Sie bitte noch einmal ob alle Angaben korrekt eingegeben wurden und sich kein Fehler eingeschlichen hat und schließen Sie Ihre Bestellung ab. 
  4. Behalten Sie in den kommenden Werktagen Ihren Briefkasten in den Augen, denn Ihre Bestellung ist so gut wie auf dem Weg zu Ihnen! 

 

Sie können bei uns schnell, einfach und vor allem sicher Ihre Bestellung bezahlen. Sie können aus den folgenden Zahlungsoptionen wählen: Klarna, PayPal, Sofort oder eine der anderen Optionen.

Zahlungsmethoden

Möchten Sie sich über alle Möglichkeiten der Bezahlmethoden informieren? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Zahlungsmethoden, wo wir alle Zahlungsarten erklären.

Wir streben danach Ihre Produkte so schnell wie möglich zu versenden. Nachdem Ihre Bestellung bezahlt wurde, wird diese verpackt und versendet. Deshalb ist es in den meisten Fällen nicht möglich Ihre Bestellung nach der Zahlung noch zu ändern oder zu stornieren. 

Sollten Sie die falschen Adressdaten angegeben haben, empfehlen wir Ihnen sich so schnell wie möglich Telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Beachten Sie hierbei bitte unsere Öffnungszeiten. Eventuell besteht die Chance dass wir diese doch noch für Sie anpassen können. Bitte senden Sie uns parallel zur Telefonischen Kontaktaufnahme Ihre korrekte Anschrift via E-Mail. 

Achtung:Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, ist es nicht mehr möglich die Adresse zu ändern. In diesem Falle ist die Chance groß dass Ihre Bestellung an uns retourniert wird und bitten hierfür vielmals um Ihre Geduld.

Bitte beachten Sie dass es bei einer falsch angegebenen Anschrift zu Verzögerungen von bis zu 14 Werktagen oder mehr kommen kann. Überprüfen Sie also bitte während dem Bestellprozess gut ob Ihre Anschrift korrekt eingegeben wurde, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.

Ab dem Moment an dem Sie Ihre Bestellung abschließen, bis hin zum Moment in dem wir Ihr Paket dem Lieferanten mitgeben, halten wir Sie per E-Mail über den Bestellstatus auf dem Laufenden. Sie können den Status jederzeit in Ihrem Kundenkontounter “Meine Bestellungen” einsehen.

Leider kann es vorkommen dass eine Lieferung verspätet ist. Wir gehen davon aus, dass die Sendung trotzdem noch mit Verzögerung bei Ihnen geliefert wird. 

Aus diesem Grund bitten wir Sie sich noch weitere 5 Werktagezu gedulden, sollte Ihre Bestellung dann noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, möchten wir Sie freundlichst darum bitten uns eine E-Mail mit folgenden Angaben zu senden:

  • Ihre Bestellnummer
  • Ihre vollständige Lieferanschrift 
  • Eine kurze Erläuterung des Problems

Natürlich sind Ihre Daten persönlich und nicht für andere bestimmt. Wir verwenden sie nur für unsere Verwaltung und den Versand zur ordnungsgemäßen Abwicklung. Unser Shop registriert Sie als Kunden und wird Ihre Daten niemals an Dritte weitergeben. In unserer Datenschutzrichtlinie können Sie alles darüber lesen, wie wir mit Ihren persönlichen Daten umgehen.

Problem mit der Bestellung

Das ist Ärgerlich und natürlich möchten wir uns hierfür vielmals entschuldigen. Sie können dies in unserem Rücksendeformular angeben, damit wir dieses Problem direkt für Sie in Ordnung bringen können.

Wir tun unser Bestes, um alle Produkte wahrheitsgemäß auf der Website darzustellen. Manchmal kann das Bild etwas anders aussehen. Zweifeln Sie? Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf unter [email protected].

Wie ärgerlich, zu hören, dass Ihr Produkt beschädigt ist. Wir können verstehen, dass dies für Sie ärgerlich ist, und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir bitten Sie darum so schnell wie möglich mit einem Foto von dem beschädigten Produkt mit unserem Kundenservice unter [email protected] Kontakt aufzunehmen. Wir werden uns umgehend für Sie um dieses Problem kümmern.

Sorry, das war definitiv nicht unsere Absicht! Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich sofort mit unserem Kundendienst per E-Mail an [email protected] in Verbindung setzen. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist und werden Ihnen daher den fehlenden Artikel so schnell wie möglich zusenden (sofern wir diesen noch Vorrätig haben).

Leider kann es vorkommen dass eine Lieferung verspätet ist. Wir gehen davon aus, dass die Sendung trotzdem noch mit Verzögerung bei Ihnen geliefert wird. 

Aus diesem Grund bitten wir Sie sich noch weitere 5 Werktagezu gedulden, sollte Ihre Bestellung dann noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, möchten wir Sie freundlichst darum bitten uns eine E-Mail mit folgenden Angaben zu senden:

  • Ihre Bestellnummer
  • Ihre vollständige Lieferanschrift 
  • Eine kurze Erläuterung des Problems

Umtausch & Rücksendung

Wir finden es sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Sie haben 14 Tage nach dem Widerruf Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Sie erhalten dann den vollen Bestellbetrag, über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allem gelieferten Zubehör, möglichst im Originalzustand und in der Originalverpackung, an den Unternehmer zurückgeschickt.

Ihre Retoure können Sie schnell und einfach über unser Rücksendeformular erstellen. Die Kosten für die Rücksendung betragen 3€ und gehen zu Ihren eigenen Lasten. Diese Zahlen Sie direkt über das Rücksendeportal. 

Bitte beachten dass es durchschnittlich 14 Tage dauert bis wir Ihre Rücksendung erhalten. Anschließend bearbeiten wir diese innerhalb einer Woche für Sie.

Klarna Kunden Aufgepasst! Wenn Sie während Ihrer Bestellung 'Klarna - Kauf auf Rechnung' als Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie Ihre Rücksendung selbstständig in der Klarna App angeben. Alternatief können Sie auch mit dem Kundenservice von Klarna Chatten diesen Telefonisch erreichen, um Ihre Rechnung zu pausieren. Um Ihre Bestellung in der Klarna App als Retour anmelden zu können, müssen Sie die gleiche E-Mail Adresse verwenden, welche Sie während Ihrer Bestellung verwendet haben. 

Selbstverständlich ist es möglich Ihre Bestellung kostenlos bei uns zu tauschen. Auch hierfür können Sie unser Rücksendeformular ausfüllen. Bitte vergessen Sie nicht uns mitzuteilen für welches Produkt Sie Ihre derzeitige Bestellung umtauschen möchten.

Wir freuen uns auf Ihre Rücksendung!

Wir erwarten den Eingang Ihrer Rücksendung innerhalb von 14 Tagen.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben bearbeiten wir diese meist innerhalb von einer Woche.
In Stoßzeiten kann dies auch mal bis zu 2 Wochen dauern. Wir bitten um Ihre Geduld.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben werden wir Sie umgehend hierüber informieren.

Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 5 Werktagen auf die gleiche Weise, wie Sie die Bestellung bezahlt haben. Je nach Bank kann es variieren, wie schnell der Kaufbetrag wieder auf Ihr Konto überwiesen wird. Haben Sie mit PayPal oder Klarna bezahlt? Dann wird Ihre Rechnung über PayPal oder Klarna angepasst.

Ausnahmen

Nicht alle Produkte können retourniert werden. Die folgenden Produkte sind von der Bedenkzeit von 100 Tagen ausgeschlossen:

  • gekürzte Armbänder: gekürzte Gliederarmbänder müssen von Ihnen wieder in die original Länge zusammengesetzt werden. Ein Armband in Einzelteilen akzeptieren wir nicht retour

  • Artikel, die nur einmal verwendet werden können, wie z.B. Displayschutzfolien (sobald die Schutzfolie entfernt wurde).

  • Artikel, die durch eigenes Verschulden beschädigt sind.

  • Markenprodukte, deren Verpackung nicht vorhanden oder stark beschädigt ist.

Unsere Anschrift in Palenberg ist eine reine Post-Sammelstelle für Sendungen welche unter anderem von der Post aus an uns retourniert werden müssen. Tatsächlich befindet sich unser Sitz jedoch in den Niederlanden. Das von Ihnen erhaltene Etikett ist bereits Vorfrankiert und Sie müssen nichts weiter tun, als das Etikett auf den Umschlag zu kleben und diesen anschließend in den Briefkasten auf der Straße einzuwerfen, oder diesen bei einem beliebigen Postamt abzugeben.

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Ist die Antwort auf Ihre Frage nicht in den Schaltflächen oben enthalten? Dann können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden oder das untenstehende Kontaktformular ausfüllen, wir bemühen uns, werktags innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Kontaktinformationen

Adresse Smartwatcharmbaender  Smartwatcharmbaender.de
      Rudolf-Diesel-Straße 7
      46446 Emmerich am Rhein
      Deutschland
(Post-Sammel-Adresse, kein Verkaufs- oder Showroom)

E-Mail Adresse Smartwatcharmbaender E-mail: [email protected]
Wir streben danach an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu Antworten. Bitte beachten Sie hierfür unsere Büro-Öffnungszeiten

Telefonnummer Smartwatcharmbaender  (+49) 02451 617 9997

Montag - Freitag:  09:00 - 16:00 Uhr
Samstag, Sonn- & Feiertage: geschlossen

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